) oder vergleichbarEinschlägige Berufserfahrung in der Industrie ist von VorteilSie sind engagiert, zuverlässig und teamfähig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
-Führerschein wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Flexible Einsetzbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft
Störungsaufnahme, Lösen von technischen Herausforderungen Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Kosten und Laufzeiten Verkaufsansprache (u.a. schnellere Internetverbindung, Computerhilfe) E-Mail Bearbeitung
wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle
) oder vergleichbarEinschlägige Berufserfahrung in der Industrie ist von VorteilSie sind engagiert, zuverlässig und teamfähig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button