/in für unsere Kreditkartenkunden, um deren Anliegen Sie sich kompetent, kundenorientiert und schnell kümmern. Sie verwenden unsere schriftlichen Vorlagen und arbeiten mit unserem ausgelargerten Callcenter
, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine gute Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse
. Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, eine hohe Lernbereitschaft und ein gutes Gespür für betrügerische Handlungen. Achtung: Aktuell ist die Stelle auf max. zwei Jahre befristet
-) AbiturSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseVorkenntnisse in der Anwendung von MS-Office-ProgrammenEine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und eine zuverlässige ArbeitsweiseInteresse und Spaß
an den verschiedenen Standorten in Deutschland und im AuslandSehr gute Deutsch- und gute Englisch-KenntnisseSie arbeiten sich schnell und gerne in neue Themen ein und sind in der Lage, flexibel auf neue Anforderungen
Mittlere Reife, Fachoberschulreife oder das Abitur und kannst gute Mathematik- und Physikkenntnisse aufweisen. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst Dich leicht in mathematische, geometrische
mit öffentlichen Verkehrsmitteln Familiäre Arbeitsatmosphäre Schnelle Integration durch unsere Azubi-Einführungsveranstaltung und zahlreiche Social Events Sulzer hat Dich überzeugt: Wir freuen
zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung oder Gesundheitswesens von Vorteil Belastbar- und Teamfähigkeit
ist wünschenswert Sie zeichnen sich durch einen zuvorkommenden und freundlichen Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, sich schnell in neue Situationen einzufinden aus Einer Tätigkeit im Schichtdienst stehen
in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
Erfahrungen im Bereich Vertragserstellung und -bearbeitung bzw. im Vertragsrecht vorteilhaft Präzise Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe Fließendes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
und Datenbanksystemen setzen wir vorausMit Ihrer sehr schnellen Auffassungsgabe und Ihrem überdurchschnittlichen Engagement arbeiten Sie sich gerne in neue Themengebiete einAnalytisches Denk- und Urteilsvermögen sowie
Erfahrung im agilen Projektmanagement nach SCRUM und/ oder SAFe von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen
von Vorteil Kenntnisse im Entwicklungs- oder/ und Produktionsumfeld Automotive wünschensert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach
. B. UML, BPMN, EPK) Sehr gute Kenntnisse im Produktentstehungsprozess im Bereich Automotive Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach
, Teamgeist und Flexibilität Wohnort in München oder Umgebung Das versprechen wir dir: Eine schnelle und direkte Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit bei unserem Kunden Organisation des gesamten
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
“ oder im Hotelumfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und Koordinationsstärke Schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige Arbeitsweise
Bankkaufmann, Bankkauffrau (m/w/d) Fachwissen und Praxiserfahrung in der Kreditsachbearbeitung Versierter Umgang mit MS Office und Datenbankanwendungen Sie können sich schnell auf verschiedene Personentypen
Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit
Entgegennahme von Kundentelefonaten Kundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Dokumentation der Anfragen Organisation von schneller Hilfe in Notsituationen IHR PROFIL Stark
Standorten. Um das zu erreichen, setzt unser Kunde auf schnelle Entscheidungswege und Flexibilität - besonders für seine Mitarbeiter. Wenn auch Sie Teil dieses ambitionierten Ziels sein wollen und den Standort
im spezialisierten Einkauf unternommen werden. Geprägt ist das Unternehmen durch die Mitarbeiter, welche von schnellen Entscheidungswegen profitieren und ein angenehmes Betriebsklima geschaffen wird. Die Unternehmung
in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisatorisches Geschick und schnelle Auffassungsgabe Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE
Attraktives Gehaltspaket inkl. leistungsbasiertem Bonus Spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld Offene Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten bei herausragenden
und schnelle Contents für führende Brands, Unternehmen und Organisationen entwickelt. Unser Kunde schätzt seine Mitarbeiter:innen und möchte, dass Menschen gerne dort arbeiten. Dafür macht er vieles möglich
und Marktführer begeistert dieses Unternehmen seit über 10 Jahren seine Kunden und ermöglichen es ihnen, schnell und einfach ihren Bedarf für die technische Ausrüstung zu decken. Trotz aller Trends
Unser Kunde ist eine Münchner Patent- und Rechtsanwaltskanzlei. Geprägt ist das Unternehmen durch schnelle Entscheidungswege und ein angenehmes Betriebsklima, das starke Wachstum bietet
Unser Kunde ist eine Münchner Patent- und Rechtsanwaltskanzlei. Geprägt ist das Unternehmen durch schnelle Entscheidungswege und ein angenehmes Betriebsklima. Die Unternehmung ist sehr erfolgreich
, sowie flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Sie zeichnen sich durch eigenverantwortliches und genaues Arbeiten aus, sind ein Kommunikationstalent und handeln dazu noch im wirtschaftlichen
Schnelle Auffassungsgabe Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Lediglich eine Bewerbung
in der Datenvereinbarung im DWH-Umfeld Grundkenntnisse in Python und VBA wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige, gewissenhafte
Tätigkeiten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Back Office Bereich einer Bank Gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe
Arbeiten mit anteiliger Homeoffice-Regelung für Vollzeitkräfte, sowie flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung und einem kooperativen
von Vorteil. Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz. Teambereitschaft, Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe. IHRE VORTEILE Sie bewerben
, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, sicheres, gepflegtes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur FortbildungFamiliäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Einrichtungen
FI wünschenswertSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSpaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit sowie eine schnelle AuffassungsgabeZielgerichtete, strukturierte sowie zuverlässige
!" klicken oder ganz bequem und unkompliziert über WhatsApp bewerben! Noch Fragen? Alle Infos zur Ausbildung und zum Bewerbungsprozess findest du hier. ID: 4201
!" klicken oder ganz bequem und unkompliziert über WhatsApp bewerben! Noch Fragen? Alle Infos zur Ausbildung und zum Bewerbungsprozess findest du hier. ID: 4204
!" klicken oder ganz bequem und unkompliziert über WhatsApp bewerben! Noch Fragen? Alle Infos zur Ausbildung und zum Bewerbungsprozess findest du hier. ID: 4262
!" klicken oder ganz bequem und unkompliziert über WhatsApp bewerben! Noch Fragen? Alle Infos zur Ausbildung und zum Bewerbungsprozess findest du hier. ID: 4206
dich über den "Jetzt bewerben" Button bei Admir Omerovic. Jetzt innovativ & persönlich bewerben - ganz ohne Anschreiben: Nutze dafür unseren Bewerbungsassistenten oder bewirb dich bequem und unkompliziert über WhatsApp! ID
& persönlich bewerben - ganz ohne Anschreiben: Nutze dafür unseren Bewerbungsassistenten oder bewirb dich bequem und unkompliziert über WhatsApp! NEU: Jetzt innovativ & persönlich bewerben - ganz
& persönlich bewerben - ganz ohne Anschreiben: Nutze dafür unseren Bewerbungsassistenten oder bewirb dich bequem und unkompliziert über WhatsApp! NEU: Jetzt innovativ & persönlich bewerben - ganz
ArbeitszeitenJobradBetriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenDie Möglichkeit sich gestalterisch einzubringen und eigene Ideen umzusetzen Gehaltsinformationen
in einem internationalen Industrieunternehmen oder Erfahrungen aus der Wirtschaftsprüfung oder einer Steuerberatung Selbstständige und strukturierte Vorgehensweise sowie Fähigkeit zum analytischen Denken und schnellem
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und hast Lust, Dich in neue IT-Systeme einzuarbeitenDu überzeugst mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise und agierst
der teststrategie ausbildung zum bank- bzw. versicherungskaufmann oder mehrjährige erfahrung im bankgeschäft idealerweise erste erfahrung im softwaretest starke kommunikationsfähigkeit und teamorientierung schnelle